Firma Webtrendsmedia GmbH

Unsere SEO Agentur gibt es schon seit Februar 1999. Wir sind also schon seit 19 Jahren im Markt und beschäftigen heute 5 Personen.

Wie alles begann: Angefangen hat alles beim grossen Internethype, wo alle Firmen einen Webauftritt wollten. Wir waren von Anfang an eine Fullserviceagentur welche einfache bis komplexe Websites für Kunden gestaltet hat.

Suchmaschinenoptimierung war von Anfang an ebenfalls ein Thema. Zu den Anfangszeiten des Internets nannte man das ganz einfach Internetmarketing weil man zu dieser Zeit ja noch nicht einmal Google kannte und folglich noch gar nicht viele Möglichkeiten für Werbung im Internet hatte. Die Anfragen für Suchmaschinenoptimierung war in dieser Zeit noch spärlich dies hat jedoch in den letzten 2 Jahren massiv an Bedeutung gewonnen.

Kontakt

WebTrendsMedia GmbH
Bahnweg 16
4415 Lausen

Telefon: +41 77 482 47 89

Email: seo@webtrendsmedia.ch